• 7Minuten - Der Chancenpodcast

    Gesundheit

    Ausgabe 25 – und damit bereits die letzte Ausgabe

    Diverse technische und persönliche Gründe führen dazu
    Heute geht es um das Thema Gesundheit
    Sie können Siegfried Lachmann weiter erleben auf www.siegfriedlachmann.de und www.audiostimme.de
    Wir hören uns!

    Zeit sparen mit Nein

    Ausgabe 24

    Thema: Zeit sparen mit Nein!
    Nutzen sie die Krisenzeit dazu, sich mit dem zeitsparendsten Wörtchen das es gibt zu beschäftigen. Nein!
    Viel zu oft geben wir nach. Dadurch wächst der eigene Aufgabenberg.
    Nein ist zeitsparend, aber auch für Ihren Selbstschutz.

    Und noch einmal: Home Office!

    Ab Juli erscheint der Sieben-Minuten-Chancen-Podcast jeden Dienstag, also nur noch wöchentlich.

    Heute noch einmal das Thema „Home-Office“ mit einem Gastbeitrag von Wolfram von Leonhard aus Zürich. Vielen Dank dafür.
    In Krisenzeiten sich über Finanzen den Kopf zu erbrechen, kann manches Mal zu spät sein. Vorbeugen heißt auch hier die Alternative. Zum Beispiel für die nächste Krise.

    Besser druff

    Besser druff: Fünfzehn Tipps von mir, wie es durch „schlechte Zeiten“ besser geht. Alle selbst ausprobiert und praktiziert.

    Im Tipp „Krise sind Chancen“: Nutze die Zeit – sei gut zu Dir!